Aktuelle Informationen zu Produkten, Personalien, Terminen und Veranstaltungen von ZEIT Talent und seinen Kooperationspartnern.
Seit dem 1. Januar 2024 hält die ZEIT Verlagsgruppe die Mehrheitsanteile an der GoodJobs GmbH. Wir erweitern somit unser ZEIT Stellenmärkte-Portfolio um GoodJobs – Deutschlands größte Plattform für nachhaltige und soziale Jobs. Ab sofort können Sie Ihre Stellenanzeigen-Buchung um eine Veröffentlichung auf goodjobs.eu erweitern. Sie haben drei Buchungsmöglichkeiten:
Warum GoodJobs? Sie erreichen hier bei Ihrer Stellensuche eine motivierte Zielgruppe, die mit ihrer Arbeit die Welt zu einem besseren Ort machen möchten: 93% der GoodJobs-Nutzer:innen möchten mit ihrer Arbeit einen nachhaltigen Impact erzielen.
Auf Personalsuche?
Der Sommer ist in vollem Gange und auch in diesem Jahr stellen wir Ihnen unser exklusives Sommerangebot* für die ZEIT Stellenmärkte vor. In Zeiten, in denen die Talentsuche zunehmend komplexer wird, bieten wir Ihnen eine flexible Lösung, um gezielt neue Zielgruppen zu erreichen – maßgeschneidert auf Ihre individuellen Anforderungen.
Schalten Sie bis zum 31. August 2024 eine digitale Stellenanzeige, die akademische Talente in Deutschland, Österreich und der Schweiz anspricht.
Zu Ihrer Stellenanzeige Digital oder Crossmedial können Sie folgende vergünstigste Zusatzoptionen über den Sommer buchen, um Ihren Kreis der Talentsuche international auszuweiten oder die Sichtbarkeit zu erhöhen:
Interessiert? Schreiben Sie uns an stellenmarkt@zeit.de
*Aktion buchbar bis 31. August 2024. Aktionspreise sind nicht weiter rabattfähig. Alle Angebote sind ein Upgrade und gelten in Kombination mit der Buchung einer Stellenanzeige Digital (1.595 Euro zzgl. MwSt.) oder einer Stellenanzeige Crossmedial (Millimeterpreis 15,95 Euro/mm zzgl. MwSt.) Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe media.zeit.de/agb.pdf
HRler:innen und Personaler:innen aufgepasst! Am 19.09. laden wir Sie ab 09:00 Uhr zusammen mit der KÖNIGSTEINER Agentur zum Business Brunch in unser ZEIT Café in Hamburg ein. Erhalten Sie spannende Einblicke und Insights aus der Welt des Employer Branding und Recruiting. Freuen Sie sich unter dem Kernthema „Zielgruppengerechte Ansprache und Kommunikation“ auf folgende Beiträge:
Melden Sie sich gleich zu unserem ZEIT Talent Brunch am 19. September an, den wir in Zusammenarbeit mit der Königsteiner Agentur ausrichten.
Wir freuen uns auf alle, die dabei sind!
Wir sind begeistert von diesem erfolgreichen Event. Den inspirierenden Netzwerk-Nachmittag an der EBS Universität im Rheingau eröffnete Iliane Weiss, Geschäftsführerin von Studio ZX, gemeinsam mit Barbara Schöneberger.
Bei der Konferenz versammelten sich über 150 Geschäftsführer:innen, Familienunternehmer:innen und Gründer:innen aus verschiedensten Branchen, um sich auszutauschen, voneinander zu lernen und neue Impulse für das Unternehmertum von morgen zu erhalten. Im Mittelpunkt standen Themen wie Fehlerkultur, grüne Transformation, finanzielle Unabhängigkeit und Nachfolgeprobleme im Mittelstand.
Gäst:innen, Sprecher:innen und Partner waren: ING, Quirin Privatbank AG, The Generation Forest, encourageventures e.V., INTES GmbH, Schollmeyer & Steidl sowie der EBS Universität für Wirtschaft und Recht.
Wir gratulieren allen ausgezeichneten Arbeitgebern!
Nichts steigert die Authentizität einer Employer Brand mehr als die Bewertung durch die eigenen Mitarbeiter:innen. In Zusammenarbeit mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu zeichnet die ZEIT Verlagsgruppe jährlich die beliebtesten Arbeitgeber basierend auf Bewertungen der Mitarbeiter:innen aus. Die ausgezeichneten 1.200 Arbeitgeber können Sie auf ZEIT Online einsehen.
DIE ZEIT gehörte in der vergangenen Woche zu den Gewinnern in der Top-Kategorie “World’s Best-Designed Newspaper” des internationalen Wettbewerbs “Best of News Design”. Mit insgesamt 13 dieser Auszeichnungen in ihrer Geschichte ist sie hier die am häufigsten prämierte Zeitung.
„Das ist Print-Storytelling vom Feinsten“, so die Jury der Society for News Design (SND), die den Wettbewerb ausrichtet.
Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team um Artdirektorin Haika Hinze und Malin Schulz, Visual Director und stellvertretende Chefredakteurin!
Nicht zuletzt aufgrund der großartigen Gestaltung ist DIE ZEIT im Lesermarkt über 1.95 Mio. Leser:innen (AWA 2023) so erfolgreich und hat darüber hinaus im Wettbewerbsvergleich das höchste Potential an Leser:innen bis 29 Jahre!
Jetzt Teil der ZEIT Talent LinkedIn Community werden und keine News mehr verpassen!
Ich vertrete
Bitte beraten Sie mich im Bereich
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen