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Content

Storytelling ermöglicht es Ihnen, Ihre Unternehmenswerte und -kultur auf eine authentische und emotionale Weise zu vermitteln. Geschichten bleiben im Gedächtnis und schaffen eine tiefere Verbindung zu Ihrer Zielgruppe. Durch gezieltes Storytelling können Sie Ihre Arbeitgebermarke stärken und sich von der Konkurrenz abheben.

Storytelling für Ihre Arbeitgebermarke.

Zum einen stellen wir Ihnen verschiedenste Formate in Digital, Print und Audio zur Verfügung, damit Sie Ihre eigenen Geschichten wirkungsvoll erzählen können. Und zum anderen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in der Umsetzung der Maßnahmen von unserer Content-Agentur Studio ZX unterstützen zu lassen. Wir erstellen für Sie hochwertigen und glaubwürdigen Content für Ihre Bedürfnisse, der in Sprache und Inhalt das Interesse Ihrer Zielgruppe in den ZEIT Medien weckt.

Ihre Möglichkeiten

Print

Klassische Printformate wie Advertorials bieten eine greifbare und vertrauenswürdige Möglichkeit, Ihre Geschichten zu erzählen. Sie eignen sich besonders gut, um detaillierte und visuell ansprechende Inhalte zu präsentieren. Sie können entweder Ihre eigenen Advertorials unter Einhaltung bestimmter Rahmenrichtlinien anliefern oder diese individuell oder anhand von Vorlagen von uns produzieren lassen. Wir bieten auch für das jeweilige Medium und Zielgruppe optimierte Advertorial-Formate an, wie das ZEIT Content-Format oder das ZEIT Campus Format ‚3 unter 30‘, in denen beispielsweise Botschafter Ihrer Arbeitgebermarke für Sie sprechen.

Digital

Für die Inszenierung Ihrer Employer Branding Botschaft bietet ZEIT ONLINE zahlreiche digitale Advertorial-Formate wie Native Article, Native Hub, Magazin Hub, Brand Gallery, Brand Story oder thematische Mehrkunden-Advertorials wie ‚Karriere in Familienunternehmen‘. Darüber hinaus haben Sie mit Sponsored Products wie Sponsored Post oder Sponsored Video die Möglichkeit, sich über eine abgestimmte Storyline auf ZEIT ONLINE und gleichzeitig in unseren Social-Media-Kanälen bei Ihrer Zielgruppe zu platzieren. Alle Content-Lösungen werden auf ZEIT ONLINE mit einem flexibel gestaltbaren Mediapaket beworben und an passender Stelle eingebunden.

Showcases anschauen

Audio

Sie können als Sponsor gemeinsam mit uns ein eigens für Sie produziertes Podcast-Format entwickeln. Als Kunde haben Sie die Möglichkeit, durch Interviews o.Ä. eingebunden zu werden. Die Positionierung als Experte zu einem bestimmten Thema oder Bereich steht im Vordergrund: Ziel ist es, einen relevanten Mehrwert für die Hörer über die Expertise der Marke zur Thematik zu schaffen. Nutzen Sie unser Know-how und unsere Infrastruktur für die Produktion Ihrer eigenen Podcast-Reihe. Bei einem Shared Sponsored Podcast schließen Sie sich einer thematisch festgelegten Podcast-Reihe an, wie zum Beispiel mit einer Folge in unserem Shared Sponsored Podcast ‚Come as you are‘ zum Überthema Diversity.

Beispiel anhören

Maßgeschneiderte 360°-Konzepte

Für einen größeren Auftritt verwandelt unser Concept Solutions Team Ihre Employer Branding Botschaft in relevante, emotionale und mehrwertige Geschichten – immer mit dem ZEIT-Kosmos als Bühne. Das 360°-Angebot umfasst die Entwicklung der Kommunikationsidee, die zielgruppenspezifischen Mediaplanung und die Ausgestaltung als auch Durchführung der kommunikativen Maßnahmen – ob Print, Digital, Audio oder Events.

Bei der Ausgestaltung der Maßnahmen unterstützt auch hier das Brand Studio ZX der ZEIT Verlagsgruppe mit seinen rund 50 Kreativen: Autorinnen und Podcaster, Eventmanager, Grafikerinnen und Filmschaffende.

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