
Display Ads und Bewegtbild
Mit Display Ads und Bewegtbild erzielen Arbeitgeber eine hohe Reichweite im Rahmen ihrer Employer Branding Kampagne. Für die Vermeidung von Streuverlusten bietet ZEIT ONLINE nicht nur ein breites Spektrum an verschiedenen Werbemittelformaten an, sondern auch zielgruppenspezifische Targetings über die Sie Ihre Zielgruppe auf dem gesamten Portal erreichen – egal in welcher Rubrik sich diese zu dem Zeitpunkt bewegt. Sie können auch bestimmte Rubriken wie Wirtschaft, Campus oder Arbeit für ihre Employer Branding-Botschaft nutzen.

Content-Lösungen
Content-Lösungen auf ZEIT ONLINE bieten die Möglichkeit aufregende Geschichten im passenden Layout zu erzählen. Werbetreibende können die Inhalte selbst liefern oder im Auftrag von einer Service-Redaktion erstellen lassen. Die Content-Lösung wird auf ZEIT ONLINE mit einem Mediapaket beworben und an passender Stelle eingebunden. Für eine umfassende Inszenierung derWerbebotschaft bietet ZEIT ONLINE mit Advertorials, Sponsored Posts, Branded Podcasts und Videos das passende Umfeld.

Podcasts
ZEIT ONLINE produziert die reichweitenstärksten Qualitätspodcasts in Deutschland. Die ZEIT ONLINE-Podcast-Familie bietet ein breites Themenspektrum mit unterschiedlichen Zielgruppen. Aktuelle Nachrichten, Kriminalfälle, Politik, Wissenschaft und vieles mehr. Es werden prominente Gäste interviewt und Live-Events aufgenommen. Ein hochwertiges Umfeld für zielführende Natives Audio Ads.

Newsletter
Die digitalen Newsletter der ZEIT-Familie sprechen unterschiedliche Zielgruppen mit hochwertigen Inhalten an. ZEIT ONLINE bietet Newsletter unter anderem aus den Bereichen Nachrichten, Lifestyle, Kultur, Bildung, Wissenschaft, Reisen, Job und Karriere an. Ein Umfeld mit hoher Nutzungsintensität und hohen Öffnungsraten der treuen ZEIT-Newsletter Abonnent:innen. Platzieren Sie über ein Breaking Ad Ihre Botschaft.
Finden Sie Ihre Ansprechpartner:in
Ich vertrete
Bitte beraten Sie mich im Bereich