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Whitepaper

Auf ins Berufsleben.
Mitten in der Pandemie.

Die GenZ ist startklar fürs Berufsleben. Doch die Pandemie hat viele Hoffnungen und Pläne durchkreuzt: Auslandserfahrung sammeln? Schwierig. Traineeprogramme? Teilweise auf Eis gelegt. Bewerbungssituation? Nicht mehr ganz so rosig, wie noch vor einem Jahr.

Grund genug für uns, die Generation der 18- bis 26-jährigen zu ihren Hoffnungen, Wünschen und Sorgen rund um den Berufseinstieg zu befragen. Fordern Sie das Whitepaper mit den Insights an. Mit diesen Impulsen können Sie Ihre Employer-Branding-Maßnahmen wirkungsvoll überprüfen und sich als Arbeitgeber für die junge Zielgruppe noch besser positionieren.

DAS LESEN SIE IM WHITEPAPER

  • Herausforderungen der GenZ beim Berufseinstieg
  • Erwartungen der GenZ an künftige Arbeitgebe
  • Selbsteinschätzung von Kompetenzen
  • Wichtige Elemente im Bewerbungsprozess
  • Informationsverhalten der GenZ auf Jobsuche
  • Handlungsempfehlungen für internes und externes Employer Branding
Wie kann es weitergehen

Gerne bieten wir Ihnen an, dass wir gemeinsam noch tiefer in unsere Studienergebnisse eintauchen, Ihre spezifischen Fragestellungen herausfiltern und Maßnahmen für Ihr Employer Branding ableiten. Kontaktieren Sie uns dazu unter ZEIT.TALENT@zeit.de oder unter 040 - 3280 200.